kitty cat :)

Hey ihr,
ich hab vor ein paar Tagen erfahren müssen, dass eine der Katzen aus meiner Nachbarschaft herrenlos ist… Wir gehen oft spazieren & manche Katzen freuen sich schon immer, wenn wir ihnen entgegen kommen :)
Diese gehört dazu… Ich hätte nie gedacht, dass sie kein zuhause hat, da sie immer so sauber & gesund ausgeschaut hat…
Naja als wir vor ein paar Tagen einen Streichel-Stopp eingelegt haben, hat uns eine Frau Mimis Geschichte erzählt… Die arme wurde tatsächlich vor über einem Jahr von ihrer Familie zurück gelassen. Ich frag mich schon, wie man sowas machen kann…
Wenigstens kümmern sich die Leute in der Straße um sie…
Heute morgen war ich einkaufen & hab auf dem Rückweg gekuckt, ob ich sie sehe & tadaaa da war sie auch :)
Hat sich voll gefreut, als sie die Tüte hat rascheln hören & gemerkt hat, dass ich ihr Futter mitgebracht hatte :)

mimi1
Auch wenns nur ne Kleinigkeit is, sowas gibt einem doch iwie ein gutes Gefühl :)

Bin immer noch am überlegen was ich machen soll wg Studium & so, aber hab das Gefühl es geht bergauf aus welchem Grund auch immer :D

Eure Leya

Advertisements

2 Gedanken zu “kitty cat :)

  1. Die Kleine sieht hübsch aus. Ich hab selber drei Racker (zwei Jungs, ein Mädel) und bin wirklich froh sie zu haben. Die Katze sieht vom Kopf her meiner Diva ähnlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s