Pariiiiis!! ♥

IMG_8364-2

IMG_8438-2 (2)    IMG_8379 Kopie

Das hier war mühselige Kleinarbeit, die sich glaub ich aber gelohnt hat :)
Ich liebe Paris, Frankreich allgemein eigentlich ♥♡♥
Da hat es mich erst recht gefreut,
dass ich von einer Freundin den Auftrag bekommen habe einen
Eiffelturm zusammen zu basteln^^
Das Gerüst besteht allein aus eingefärbter IMG_8453 (2)2
Eiweißspritzglasur (Eiweiß & Puderzucker)
& ist um einiges stabiler als ihr vielleicht denkt :)
Sie war jedenfalls zufrieden :D
Wie findet ihr meinen Eiffelturm?! :)

Bis bald,
Leya

15 Gedanken zu “Pariiiiis!! ♥

    • danke :) in einem ganz normalen kleinem Familienbetrieb :D ich hatte wohl noch Glück, die meisten Leute in der Berufsschule haben in ihren Betrieben nur beigebracht bekommen, wie man Fertigmischungen verwendet… Glaub ich hab die Basics ganz gut beigebracht bekommen :) Aber mit ein bisschen Geduld bekommt das jeder hin :)

      Liebe Grüße,
      Leya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

