Indian Summer

Hey ihr lieben :)
Kennt ihr das, wenn ihr genau ein Teil unbedingt tragen wollt & den Rest einfach darauf abstimmen müsst? So ging es mir heute :)
Bis ich zufrieden war, musste ich meinen Kleiderschrank schon ne ganze Zeit durchwühlen.. ^^ Aber ich glaub, ich hab etwas passendes gefunden:
Halb Hippi, halb Indianer & meine Federn!!! :)
Ich liebe Haarschmuck, deshalb muss ich euch diesen Schatz einfach präsentieren ♡

IMG_8773 (2)

IMG_8802                                                                          
FotorCreated

IMG_8794
Shirt: C&A
Haarschmuck: Bijou Brigitte
Kette: SIX
Nagellack: Artdeco + L’Oréal Matt Topcoat
& self-cutted + dyed Shorts

Kommentar verfassen

