Pickniiiiiiiick!

IMAG0810-2

Die Woche haben wir es endlich geschafft, uns mit ein bisschen was zu futtern & zu trinken,
auf eine Decke zu setzen! xD
Aiaiai :D Geht es nur mir so, dass ich IMAG0835-dauernd Dinge aufschiebe!? :D
Den Korb und die extra Picknickdecke (mit speziell beschichteter Unterseite! :D), habe ich nämlich schon letzten Sommer besorgt, aber dann hat das Wetter nicht mehr so mitgespielt & dies & das.. :D
Wie auch immer, endlich war es soweit^^
Es gab Baguette, Parmaschinken, ein bisschen Gemüse, Ananas & frisch gebackene Muffiiiins! Also nichts sonderlich besonderes, aber dafür hatten wir ne Menge Spaß :)

FotorCreated
Die Zeit verging nur viel zu schnell.. alsooo Vermerk für nächstes Jahr: ÖFTER MACHEN!!
Außer es wird dieses Jahr schon nochmal so schön :)

IMAG0831-
Hoff ihr hattet auch ne schöne Woche & vll auch oder zumindest auch bald so ne tolle Schulter zum anlehnen :) ♥

Alles Liebe,
Leya

– Achja Update: Ich werd es zum Sommersemester nochmal versuchen :) Aber dann gehts weg hier & das 100% ^^ Vll schaff ich es in der Zwischenzeit auch schon mit meinem Freund zusammen zu ziehen, das wär schon toll.. :) –

Kommentar verfassen

