girly look

hey ihr ♥
Ich bin ja nicht so unbedingt das typische „Mädchen-Mädchen“,
aber ein bisschen rosa darf es bei mir auch ab & zu mal sein^^
Dann pack ich meinen süßen Chiffron Rock aus, nehm ein weißes Top (ich merke gerade, dass das wohl mein Basic-Teil überhaupt ist :D )
& mit den richtigen Accessoires wird das: mein Girly-Look ♥
Falls es ein bisschen kühler ist, zieh ich mir einfach noch eine schwarze Strumpfhose an & schnapp mir meine Jeansjacke :)

IMG_5066
2go
Das Medaillon habe ich vor kurzem von meinem Freund bekommen :)
Dinge, die wirklich schon ein bisschen älter sind haben immer einen gewissen Charme, Zauber…
Ich liebe es! Sooooooo sweet ♥♡♥

IMG_5205
IMG_5174

FotorCreated
Hier habe ich versucht das Outfit nachzustellen & ein bisschen aufzupimpen^^
Ich hoffe es gefällt euch! ♥

Freizeitoutfit - gentle breeze
Freizeitoutfit – gentle breeze von leyasdiary mit Artikeln von CADENZZA, zusammengestellt bei stylefruits.de
4 Gedanken zu “girly look

Kommentar verfassen

