teatime!

Hey ihr lieben :)
Heute bin ich mal etwas künstlerischer :D
Ich glaube ein Jeder hat ein bisschen Schwierigkeiten damit, das Besondere in unserem öden Alltag zu finden.. Also versuch ich ein wenig darauf aufmerksam zu machen :)

#1 Frühstück:

IMG_2128

Bald ist es wieder soweit..! Schneeflocken, Plätzchenduft, dicke Schals & Teeeeee!!
Ich weiß, viele trinken Tee nicht nur in der kalten Winterzeit.. Aber zugegebener weise schafft es im Sommer meistens nur Eistee in mein Glas..^^IMG_2186
Damit rumspielen lässt sich jedoch jetzt schon :D Ich liebe ja alles das mit Wasser zu tun hat.. wie diese winzigen Tropfen so blitzschnell an Dingen hinunterflitzen können.. die kreisrunden Wellen, die sich
bilden, sobald etwas die Oberfläche durchbricht & wie sich alles auf ihr spiegelt.
Oh ja.. besonders gern mag ich es Abends, wenn es schon dunkler ist, am Ufer zu sitzen & den Lichtern beim tanzen auf dem Wasser zuzusehen. Leider nimmt man sich für so etwas viel zu selten Zeit… These little things that will let you smile for certainty.
IMG_2142Aber bevor ich jetzt zu sehr von meinem eigentlichen Thema abweiche, zeige ich euch jetzt lieber was man mit Tee so alles anstellen kann :D
Inspiriert hat mich die Farbe. Bei Früchtetee erhält man oft ein tiefes Rot… ich finde das so schön… wie bei Rotwein..
nur den kann ich nicht trinken^^ Also hab ich den Tee einfach mal in ein ganz normales Glas geschüttet und dann entstanden diese Bilder :) Tee muss nicht nur altmodisch & langweilig sein!

…aiaiaiiiii jetzt kling ich schon wie die alten Leute, die ich früher immer nur schief ankucken konnte, nja^^ …ich finds jedenfalls cool :D

IMG_2179
tea
IMG_1731+-

tea2
IMG_1728
IMG_2164--3     IMG_2206

8 Gedanken zu “teatime!

Kommentar verfassen

