New Look

New Look – Beschichtete Leggings mit hohem Bund

Vor ein paar Tagen habe ich mir diese tolle Leggings von New Look bestellt &
jetzt ist sie daaaaa! Yaaaaaaay :)
Also ging es gleich ab nach draußen für ein paar Fotos ♡
Will ja, dass ihr auch bisschen was zu kucken habt ^^

IMG_9798
üü
IMG_9934
Irgendwie bin ich absolut von den normalen blue Jeans abgekommen… Glaub ich versuch immer noch die mit der perfekten Waschung zu finden^^
Aber das ist & bleibt ein mehr als deprimierendes Unterfangen.. IMG_9892
Keine Ahnung wie Typen es nur schaffen innerhalb von nicht mal 5  Minuten zu wissen welches Kleidungsstück das richtige für sie ist?! Ich für meinen Teil müsste mich die ganze Zeit fragen, ob ich nicht doch noch wo anders hätte schauen sollen? Würde mir den Kopf zerbrechen, ob im Laden nebenan eine viel bessere Version meines Wunsches zu finden wäre… :D
Ich muss immer noch staunen, wenn ich an den Tag denke, an dem ich meinen Freund das erste Mal  zum „shoppen“ IMG_9833begleiten durfte. Ich hatte extra Trinken eingepackt & mein Handy geladen, weil ich auch mal „vorbereitet“ sein wollte.
Wir trafen uns in der Stadt, gingen in den erstbesten Laden, wo er sofort auf eine Hose zusteuerte. Diese wurde dann noch schnell anprobiert & fertig war er nach nur ein paar Sekunden. Dann hat er mich angekuckt & gefragt was wir jetzt machen :D
Und ich hatte mich ernsthaft auf einen Shopping-Nachmittag eingestellt :D
Letztendlich sind wir mit dem nächsten Bus wieder nach Hause gefahren xD
Naja inzwischen ist er auch ein bisschen anspruchsvoller geworden.^^

IMG_9944
IMG_9870

IMG_9783

Hier noch ein Foto mit meinem Schatz :)
Er verzweifelt immer bisschen mit mir…
Die Bilder, die ich mir aussuche, sind oft die, die für ihn gar nicht in Frage kommen würden :D
Aber hauptsache ist doch, dass man nicht total doof ausschaut &
eigentlich ist es ja auch praktisch,
wenn dann letztendlich mehr Fotos benutzt werden :D
Also siehs nicht so eng! :P
Falls du das hier liest :D & danke 💕

IMG_9950

♡❤♡

Top: Vero Moda
Blouse ähnlich: ONLY
Leggings: ASOS
Shoes: ASOS
Bracelet: Accessorize
Bag: ASOS

12 Gedanken zu “New Look

  1. Pingback: Munich | my little treasury

  2. Ich find Dein Outfit superschön und bei Dir sehen diese Leggings einfach toll aus. Meine letzten Leggings sind lange her und waren pink. Als die dann durch waren, war auch die Leggings-Mode gelaufen und ich krieg sie nicht mehr auf die Reihe. Liegt vielleicht auch daran, daß damals wirklich ALLE diese Hosen trugen, leider auch wenn’s gar nicht zum Typ oder der Figur paßte. Davon ist bei Dir natürlich keine Rede :-) Liebe Grüsse, Heike

    Gefällt 1 Person

    • Danke!! :) Finde du hast auch ohne sie einen guten Stil! Zugegeben muss ich aber auch ein jedes Mal überlegen was sich zu Leggings kombinieren lässt^^ Diese hier in mattem Leder-Look ist aber um einiges dankbarer als die Normalen :) Irgendwie passt da mehr dazu :D

      Liebe Grüße
      Leya

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

