Liebster Award ♡

Hello again ♡
Jetzt geht’s aber ab :D Die liebe Petra von Alles für die Frau hat mich für den Liebster Award nominiert.
Dankeschööön! :)

Ich hoffe ich kann all ihre Fragen gut beantworten & ihr fühlt euch unterhalten :D

1. Wohin würdest du am liebsten mal reisen, und warum ausgerechnet dorthin?
Nach Hawaii! Weil da das Meer blau ist, die Leute dort surfen & es Wasserfälle gibt. Man kann tauchen gehen & ich finde es irgendwie interessant auf so eine ganz andere Kultur zu treffen. …Ich steh einfach auf Wasser^^
Ooooooh & nach Japan, die Kirschblüten & Tempel ♥
Seitdem ich Safe Haven gekuckt habe, steht Southport aber auch ganz groß auf meiner Liste.. Zumindest mal für einen Besuch^^

2. Was sind deine größten Ängste?
Irgendwann am Alltag zu ersticken… Wenn ich mir die meisten Leute anschaue, wie sie nur für ihre Arbeit leben & der Rest Nebensache ist, frag ich mich schon immer, ob man das ernsthaft noch Leben nennen kann…

3. Was wünschst du dir am allermeisten?
Glücklich zu sein! Dh im Moment vor allem erst mal ausziehen! :D
Für irgendwann in der Zukunft: In der Nähe eines Stegs zu wohnen, an dem mein eigenes kleines Boot liegt & auf dem man sich morgens in eine Decke gemurmelt den Sonnenaufgang ansehen kann ♥

4. Was ist dein Lieblingsgericht?
Saltimbocca & Panna Cotta als Nachspeise!! ♥ ♡ ♥

5. Was verbindest du am meisten mit deiner Kindheit?
Spiiiiiiiiiielen :D Ich war jeden Tag draußen, meistens vor allen anderen… Die Eltern waren begeistert, wenn ich meine Freunde abholen wollte & die alle aber noch geschlafen haben :D
Fast alle Kinder aus der Nachbarschaft haben immer mitgemacht: Abwerfen, Räuber & Gendarm und und und :D Da war es noch so schön einfach Freunde & Freude zu haben :)

6. Glaubst du an Gott?
Nicht wirklich. Ich glaube, dass Dinge aus Gründen gestehen. An so etwas wie Schicksal.
Und ich hoffe auf Karma… sonst wär das ganze Nett-Sein ja vollkommen umsonst^^

7. Was waren die glücklichsten Momente in deinem Leben ?
Ohje… das sind eher viele kleine… Glaub für das wirkliche richtig-glücklich-sein, dürfte ich nicht andauernd nachdenken müssen…
Aber damit ihr nicht ganz enttäuscht seid: Glaub aus dem Kino zu kommen, während es schneit & dann von seinem Freund hochgehoben & geküsst zu werden, ist doch schon ein Filmreifer Glücks-Moment ♡

8. Auf welche Frage möchtest du nie eine Antwort?
Glaub ich will nicht wissen, was mit unserer Welt passiert.. vorallem zZ mit den ganzen Flüchtlingen.. Ich hoffe dass uns nicht alles irgendwann verloren geht… so als Ersatz, statt Integration. Aber wahrscheinlich ist das eh egal, weil wir unsere Welt sowieso iwann selbst zerstören :D

9. Hast du schon einmal etwas getan, wofür du dich im Nachhinein geschämt hast?
Wer hat das nicht? :D

10. In welchem Land würdest du gern leben?
hm.. das ist schwierig, weil ich noch nicht sooo viel gesehen hab. Ich weiß, dass ich Frankreich liebe, aber dort leben wollen..? Ich glaube ich würd Schweden & Italien allein von Bildern & von dem wie die Leute dort sein sollen, nicht ausschließen :)

11. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Mit meinem Freund & mit backen ♥

Nun meine Fragen yaaaaay! :)
1. Was macht dich glücklich?
2. Hast du ein Lieblingszitat, dass du mit uns teilen würdest?
3. Bei welchem Titelsong einer Kinder-TV-Serie könntest du immer noch mitsingen?
4. Was würdest du tun, wenn du plötzlich im Lotto gewinnst?
5. Welche Torte hast du am liebsten auf deinem Teller?
6. Der schönste Ort an dem du je warst?
7. Was ist deine kleine Macke? :D
8. Welches Talent würdest du gerne besitzen?
9. Was wäre deine erste Amtshandlung, wenn du zum/zur König/in gekrönt werden würdest?
10. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, wann & wo würden wir dich antreffen?
11. Was machst du kurz bevor du schlafen gehst?

Uuuuuuuuuuuuund nominiert sind:
• Corinna von be the designer of your life
• Emma von Emma’s Lieblingsstücke
• Eva von dresses and places
• Elina von Elinas Photography
• Valerie von Valerie Staber Streetware and Lifestyle Blog
• & Lena von Nunu Glücke

Ich bin schon jetzt gespannt & freue mich auf eure Antworten!

Zum Schluss noch einmal die Regeln:
• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
• Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
• Beantworte die dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
• Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

2 Gedanken zu “Liebster Award ♡

  1. Die Leute die nur für ihre Arbeit leben konnte ich noch nie verstehen. Das kann man doch nicht mehr Leben nennen. Wie kleine Roboter…
    Das waren früher noch Zeiten. Ganz ohne Smartphones :D Viele Kinder von heute wissen doch gar nicht mehr wie man „Räuber und Gendarm“ buchstabiert…

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

