Halloween Countdown #1 ♥

Hallo ihr lieben ♥
In einem Monat ist es wieder so weit!!!!
Also wird es langsam Zeit sich die ersten Gedanken zu machen :D
Um in Stimmung zu kommen, zeige ich euch in diesem Beitrag was ich letztes Jahr so alles geschafft habe :)

#Trick or treat!

DSC05303
r
DSC05298-2

Es war viiiiiiel zu viel Süßes :D Aber das dekorieren bereitet mir einfach so viel Spaß!! Freu mich schon auf dieses Jahr :) Für das ein oder andere werde ich euch auch eine Anleitung erstellen ♥

#Next step pumpkin carving!

IMG_793666

The one of 2013

IMG_9032

& last years one

Auch hierfür stelle ich euch dieses Jahr gern ein Tutorial zur Verfügung :)
Ich hör so oft, dass die Leute sagen, sie würden so etwas nie hinbekommen.
Aber ehrlich ich hab mir auch nur ein Bild aus dem Internet ausgesucht & einfach mal versucht das „nachzumachen“ :)
& was schief geht wird einfach mit Zahnstocher wieder festgeklammert :D
aber pssssssst!

Sooo und last but not least:

#Having fuuuuuuun!!!

IMG_20131031_234701
IMG_7974
IMG_7959
Ich freu mich echt total auf das das nächste Halloween! Hoffe ihr auch?! :)

Liebe Grüße,
eure Leya

Und hier findet ihr meine anderen Halloween Beiträge:
Halloween Countdown #2
Halloween #3 – the Simpsons
Halloween #4
Sweet little monsters! Halloween #5

19 Gedanken zu “Halloween Countdown #1 ♥

  1. Pingback: Biscuitböden | my little treasury

  2. Pingback: Sweet little monsters! Halloween #5 | my little treasury

  3. Pingback: Halloween #3 – the Simpsons | my little treasury

  4. Pingback: Halloween #4 | my little treasury

  5. Pingback: Halloween Countdown #2 | my little treasury

  6. Sieht super aus, ich bin selbst total begeistert von Halloween auch wenn ich es in den letzten Jahren nie richtig feiern konnte..
    Besonders der Grabstein Cupcake ist spitze.
    Machst du die geschnitzten Kürbisse nur nach dem Bild oder schneidest du dir das Bild als Schablone zurecht? In beiden fällen aber einfach Super cool, da hätte ich dich auf jeden fall gerne zu Halloween als Nachbarin ;)

    Gefällt 1 Person

    • Haha danke :) ich mal das Bild hauptsächlich freihand auf den Kürbis auf. Für die grobe Form stech ich aber mit einer Nadel durch das Papier in den Kürbis^^ so hat man keine setsame Form & kann trotzdem sein eigenes Ding drauß machen :)
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

