Beauty

#2 Beauty

20150918_163519-2
Diese Blume habe ich bereits am Boden liegend auf einem Feld gefunden.
Das war so eins, wo man ein paar Cent in einen Kasten werfen soll & sich die Blumen selbst abschneiden darf :) Die arme war wohl von irgend jemandem umgebogen worden… Doch zum Glück brach der Stiehl nicht, sodass sich die Knospen den Weg zur Sonne bahnen konnten & diese Gladiole trotzdem aufblühen konnte. Nur halt im 90°-Winkel ^^

flower

Wenn man über Schönheit spricht, denkt man an Perfektion.
Alles muss einfach passen.
Aber es gibt Dinge, die gerade weil sie nicht so mega perfekt sind, einen viel tiefer berühren. Momente, die, so kurz sie auch sein mögen, einem für immer im Gedächtnis bleiben.
Schönheit ist was das Herz berührt.
Nicht mehr & nicht weniger.
💜


5 Gedanken zu “Beauty

  1. Das hast du schön geschildert mit der Schönheit! Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und einen Blick in meine neue Kategorie MAGAZIN zu werfen. Hier poste ich alles was ich schön finde und Inspiration bieten kann:) Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

