Parka-Love

IMG_0887

IMG_0885Heyho! :)
It’s getting cold outside :/
Aber der Herbst hat auch seine Vorteile!
Jacken, Schals & Mützen ♡
uuuuund man kann alles noch in einem eher lässigen Stil miteinander kombinieren! Im Winter läuft es irgendwann ja doch nur noch darauf hinaus, dass man einfach warm eingepackt sein will :D
…Zumindest geht es mir so…
Ich HASSE es zu frieren :D

Diesen Parka hab ich letzten Winter bei Pimkie gekauft ♡
Erst als schon ein paar Monate verstrichen waren, habe ich bemerkt, dass man das Innenfutter heraustrennen IMG_0821kann, sodass sich meine Errungenschaft auch als perfekter Begleiter für herbstliche Tage entpuppte. (Die „Winter-Version“ werdet ihr bestimmt auch noch zu Gesicht bekommen :D )
Es musste unbedingt so ein Grünton sein. Mein Freund war begeistert :D Ich habe meistens eine sehr genaue Vorstellung von Dingen in meinem Kopf, dh ich bekomme eigentlich so gut wie nie was ich will… & er darf dann mit suchen helfen :D Glaub das ist eine recht undankbare Aufgabe…^^
Naja aber ich lass ihm ja immer die Wahl, er muss ja nicht mit shoppen gehen.. Wobei ich es auch immer doof finde allein zu gehen & er sich das dann anhören muss… lalalaaaa^^
Aber dieser Parka hat es mir dann echt angetan ♡


rt
IMG_0776

IMG_0973
Für euch hab ich ein bisschen das Internet durchstöbert & darf euch nun meine Top 3 Parka dieses Herbstes (natürlich in meinem geliebten grün ♡ ) vorstellen:

ONLY Onlcentral – Parka

Springfield 2-in-1 – Parka

Vero Moda Vmlost – Parka

      


Kommentar verfassen

