Halloween Countdown #2

Hey ihr! :)
Ich muss euch jetzt mal ein Update geben, nicht dass ihr denkt, ich wäre faul :D
Die letzten paar Tage habe ich mich immer wieder auf die Suche nach Kürbisvorlagen, passenden Kostümen + Schminke & natürlich Rezepten begeben!
Es ist noch nicht alles beschlossen, aber die ersten Entscheidungen und Bestellungen sind schon mal getätigt :D

Hier kommen unsere Kürbis-Favoriten ♡
(Mein Freund macht natürlich auch mit :) )

Zugegeben nicht sooo gruselig, aber mega süß :)

1-2-3 Chucky kommt vorbei..

Yum yum! :D

♡❤♡

deathly horror…

Der ist bestimmt seeehr aufwendig, aber der Hammer!

Welcher gefällt euch am besten???
Es gibt einfach viiiiiiiiiiiiiel zu viel Auswahl :D
Glaub das wird letztendlich noch ne harte Entscheidung…
Hoffentlich kommt was gutes bei raus! :)

Liebe Grüße,
Leya
Und hier findet ihr meine anderen Halloween Beiträge:
Halloween Countdown #1
Halloween #3 – the Simpsons
Halloween #4
Sweet little monsters! Halloween #5

9 Gedanken zu “Halloween Countdown #2

  1. Pingback: Sweet little monsters! Halloween #5 | my little treasury

  2. Pingback: Halloween Countdown #1 ♥ | my little treasury

  3. Pingback: Halloween #3 – the Simpsons | my little treasury

  4. Pingback: Halloween #4 | my little treasury

Kommentar verfassen

