Munich

Here are some impressions of my last trip to Muc!

Ich habe mich ehrlich in diesen kleinen Platz Mitten in München verliebt!! ❤
Eigentlich bin ich ja nicht sooo zu begeistern für diese Stadt, ich kann nicht mal direkt sagen weshalb… Aber an dieser Location ist einfach nichts auszusetzen!
Vielleicht finde ich dort ja noch ein paar Plätzchen die ich in mein Herz schließen kann. Hat jemand Vorschläge? :D
Mein Freund würde sich bestimmt freuen, er steht auf München^^

IMG_0974
IMG_0908-2 sw
IMG_0931-2
IMG_0967
IMAG0083IMAG0085

Noch ein Küsschen für meinen Schatz
& dann gings eh schon wieder nach Hause :)
…mit ein bisschen Proviant :D

Wie findet ihr München?
Also nur falls ihr schon einmal dort wart^^

Liebe Grüße,
eure Leya

Der Pulli ist ürigens von Forever21, ich finde es so schade, dass der Laden im Zentrum zugesperrt hat.. :/ Es war zwar immer mega voll, aber die Sachen sind einfach cool!
Naja, dann gehts halt wieder ans Online-shopping :D
Boots und Hose findet ihr bei ASOS & mehr Photos hierzu zB in meinem Beitrag New Look ♥

7 Gedanken zu “Munich

  1. Liebe Leya,
    vor zwei Wochen war ich zum ersten Mal in München. Es ist eine wirklich schöne Stadt. Teils ziemlich voll aber, wenn man die richtigen Plätze findet kann es wirklich toll sein.
    Ich fand den Hofgarten auch sehr schön. Dort können ebenfalls super Bilder enstehen. Sobald man durch den Torbogen geht ist man wie in einer anderen Welt.
    München ist auf jeden Fall die ein oder andere Reise wert!
    Deine Bilder finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Lorena :-)

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Leya, für mich ist München in der City selber zu laut, zu hektisch, zu international, zu touristisch … in den Randbezirken und im Umland aber wunderschön!

    Deine Fotos … also Du in München … gefallen mir sher!
    Schönes Outfit, Posing und Mimik.

    Liebe Grüße
    Uwe

    Gefällt mir

    • ja so gehts mir wohl auch.. einfach zu viel los und dabei zu eng irgendwie..
      Hast du denn einen vielleicht einen genaueren Tipp für mich?
      & dankeschön! :)

      Liebe Grüße,
      Leya

      Gefällt mir

  3. Liebe Leya, ich mag München SEHR. Liegt vielleicht auch daran, daß ich meine Flitterwochen (also eigentlich waren es nur 4 Tage ;-) dort verbracht habe und immer wenn ich dort bin, ist das ein bißchen wie ein Deja-Vu. Schöne Bilder von Dir und der Platz ist wirklich bezaubernd. Liebe Grüsse, Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

