my lovely beanie

IMG_2510

tt


Ich liiiiiiiiiebe Mützen!!

❤ & ich liiiiiiiiiebe diese Farbe!!! ❤

Hüte, Haarschmuck, Mützen, Caps, … immer her damit! :D
Das beste an dem Zeug ist, man muss sich nicht groß um die Frisur kümmern
uuuund wenn der Wind ein bisschen geht,
bleiben die Haare trotzdem wo sie sein sollen :D
….außer er geht zu stark…
Dann ist es doppelt nervig, wenn man dem Hut nachlaufen muss… :/ ahhrr…^^

IMG_2746
Naja also diesmal habe ich mich jedenfalls für ein lässigeres Outfit entschieden,
finde das passt auch ganz gut in diese Location :)
Es war zwar echt arschkalt in dem Parkhaus (hoff das sieht man mir nicht zu sehr an :D ),
hat aber wieder voll Spaß gemacht! :)

ii
IMG_2552

Jeans: Forever 21
Schuhe: ASOS
Pulli: Zalando
Cardigan: H&M
Mütze: Pimkie

Advertisements

5 Gedanken zu “my lovely beanie

  1. Ist nicht bös gemeint, aber deine Fotos finde ich diesmal irgendwie unheimlich :D Du siehst ungesund blass aus und schaust so mega traurig… würde mich freuen dich mal mit fröhlichen Farben und Gesichtsausdruck zu sehen ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s