Carry on

 IMG_3495-2 IMG_3499-2

„Though my eyes could see, I still was a blind man
Though my mind could think, I still was a mad man
I hear the voices when I’m dreaming
I can hear them say

Carry on […]“

Carry on wayward son by Kansas

Manchmal finde ich es richtig schwierig weiter zu machen.
Andauernd werden einem Steine in den Weg gelegt, man wird verarscht, versetzt & belogen. Muss zu viel durchmachen. Vergießt zu viele Tränen.
Ich weiß nicht, ob die Leute das mit Absicht machen.
Ob unsere Welt einfach so geworden ist? 
Das was mir wichtig ist, scheint für zu viele unbedeutend geworden zu sein.
Manchmal habe ich das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden, weil einfach nichts klappt.
Dann klammere ich mich an irgendwelche Grashalme & jemand holt den Rasenmäher raus…
wie verflucht…
Ich hoffe das ändert sich irgendwann… bald…
Man kann doch nicht immer nur auf die falschen Menschen treffen oder?
Bzw dauernd Pech haben?
Ist schon viel zu lange so bei mir…
Bis auf das ich nen echt guten Freund hab, läuft nichts wirklich gut…
Kein Plan was ich ohne ihn machen würde…

Irgendwie muss man weitermachen…
Nicht aufgeben…

Sonst wären diese Worte, die ich andauernd irgendwelchen eigentlich fremden Menschen entgegen bringe, wenn ich versuche ihnen gut zu zu reden, versuche sie wieder aufzubauen, doch auch nur gelogen…^^
….so oft wie ich das mache, wär das ne meeeega fette Lüge :D

Ich will mich aber auf jedenfall auch bei euch bedanken!
Hab gestern die 100er Marke an Followern erreicht, das baut einen doch schon auch ein bisschen auf :)
Selbst wenn alles übers Internet doch eher anonym abläuft, ist es schön zu sehen, dass man irgendwie hmm… da jetzt das passende Wort zu finden ist nicht so leicht.. ich denke „anerkannt wird“ ist ganz oke^^
alsoooo: DANKE!!

Ich weiß, genau den Part, den ich hier eingefügt habe, haben sie bei dieser Version gestrichen :D
Aber ich persönlich find sie so besser^^
Und jeder der Supernatural kuckt, darf sich auf diese besondere Folge freuen :)
Hoffe, dass die da noch ne Vollversion bringen!

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Carry on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s