Jump in!

IMG_4860

Hello! ♡
Ich weiß, diese Woche bin ich ein bisschen in Verzug… Entschuldigt! :/
Glaub das Wetter gerade zieht mich bisschen runter, Lustlosigkeit & so^^
Hab mich aber trotzdem ein wenig nach draußen gestellt
& ein paar Fotos für euch schießen lassen :)

Diesmal habe ich mich für einen Overall entschieden!
Ich finde in so einem Teil kann man,
selbst wenn man es gerade bequem haben will,
doch auch stylisch auskucken.

1

Allerdings fällt es mir immer ein bisschen schwer, das gut zu kombinieren…
Eigentlich sollte das ja leicht sein, ist ja nur 1 Teil.
Aber je „einfacher“ desto komplizierter – wahrscheinlich weil man dann zu viel nachdenkt :D
Außerdem sind Jumpsuits doch noch etwas „exotischer“ in meiner Gegend.
Da will man dann erst recht nicht ausschauen wie der letzte Idiot…
Würd ja dann noch viiiel stärker auffallen xD
Aber ich finde Lederjacke und Mütze passen ganz gut :)

2

IMG_5017
Diesen Overall habe ich letztes Jahr bei Nelly.de gefunden.
Ich habe mich sofort in die Spitze verliebt & musste zuschlagen :)
Leider gibt es dieses Modell auf der Seite nicht mehr,
ich habe euch aber ein paar andere Jumpsuits rausgesucht :)
Vielleicht ist ja auch einer für euch dabei?! ♡

Liebe Grüße,
Leya

484df2894a5ae0767b22aaa6f6dc5914

Lace Jumpsuit von Glamorous

 

 

 

image4xxl

Overall mit Wickeleffekt von New Look

wl521a00v-q1114

Jumpsuit von Wallis

 

 

 

 

 

image1xxl

Einteiler aus Fleece mit Ohren von ASOS

 

 

7 Gedanken zu “Jump in!

Kommentar verfassen

