Liebster Award ‚2

liebster-award
Hey ho :)
Die liebe Lyv von Lyvbellefleur hat mich vor ein paar Tagen für den
Liebster Award nominiert. Danke nochmal hierfür!! ♡
…und sorry, dass ich erst so spät „antworte“!

 

Ihre Fragen – meine Antworten^^

  1. Buch oder Film, für was würdet ihr euch entscheiden, wenn es beides von einer Story gibt?
    Hmmm schwierig… Also eigentlich finde ich Bücher oft besser.
    Glaub da kann man vom Film nur enttäuscht werden, weil man sich so ja im Kopf schon irgendwie eine eigene „Welt“ schafft.
    Abeeer ich kann mich immer so schlecht überwinden mal ein Buch in die Hand zu nehmen.. Film kucken geht viel schneller^^
    Hat beides seine Vorteile!


  2. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
    Morgenmuffel :D Wehe mich spricht jemand an :D


  3. Entscheide: Schneeballschlacht im Winter oder Wasserski im Sommer?
    Wasserskiiiiii! Ich liebe Wasser!
    Würde am liebsten alles ausprobieren was damit zu tun hat :)
    Wobei ne Schneeballschlacht auch echt Spaß machen kann!


  4. Was trinkst du lieber? Kräftiger Kaffee oder ein aromatischer Tee?
    Ich hasse Kaffee :D
    Kein Plan wie so viele Leute dieses Zeug runterbringen..?!
    Also: TEE!!


  5. Wie kamst du zum Bloggen?
    Ein Freund hat mich darauf angesprochen.
    Er arbeitet in diesem Bereich & meinte ich sollte das mal versuchen.
    Erst dacht ich er will mich verar***.
    Ich hatte die Vorstellung, man müsse entweder voll viel Geld oder aber ein besonderes Talent haben.
    Naja, er meinte is nicht so :D
    Ich war zwar immer noch bisschen unsicher,
    aber irgendwie wuchs die Idee & hier bin ich :)


  6. Besuchst du Blogevents, wenn ja wo warst du schon?
    Nö, hab ich bisher noch nicht gemacht^^
    Weiß auch gar nicht wie man zu sowas kommt iwie..?


  7. Wie viele Koch-und Backbücher hast du  zuhause stehen?
    Ouf also meinen Schulordner von der Konditorenausbildung
    (das ist wohl mein bestes „Rezeptbuch“) und sonst eigentlich nur ne Hand voll.
    Da kuck ich aber so gut wie nie rein…
    Ich such ziemlich oft auf chefkoch.de nach Rezepten
    & ändere die dann so ab, dass sie mir halt dann passt^^


  8. Kochst/Backst du lieber alleine oder mit Freunden?
    Hm eigentlich lieber allein, aber ich habe gerne Gesellschaft währenddessen :)


  9. Weihnachten naht – hast du schon mit der Weihnachtsbäckerei begonnen?
    Klar :) Meinen 1.Beitrag dazu findet ihr auch schon unter Plätzchen #1!
    Weitere folgen die Tage ;)


  10. Was ist dein Lieblingskuchen?
    Hmmm Marmor-oder Rotweinkuchen, kann mich nicht entscheiden^^


  11. Was ist dein größtes Hobby?
    Meinen Freund ärgern & das Backen ♡

 

Meine Fragen:

1.  Hast du einen Lieblings-Weihnachtsfilm?
2.  Welche Stadt, die du bisher besucht hast, fandest du am schönsten?
3.  Was isst du am liebsten?
4.  Sonne, Wind, Regen oder Schnee?
5.  Deine Lieblings-Plätzchensorte?
6. Was kannst du empfehlen? (Egal zu welchem Thema, einfach was dir einfällt^^)
7.  Habt ihr eine „Weihnachtstradition“?
8.  Sportmuffel oder Fitnessjunkie?
9.  Deine liebste Beschäftigung?
10. Punsch oder Gühwein? – Hab mich heute gefragt was wohl besser schmeckt :D
11. Was wünschst du dir zu Weihnachten?

 

& die Nominierungen :)

Die Küchenzuckerschnecke
Xana von Cookieve
Sandra von Törtchen und andere Leckereien
Josephinasblog
Fashionqueens Diary
Corinna von Blondeamb
Maria Pngt
Debi von debiflue
NicoleGraz Photo
Paulina Sophie

 

Zuletzt nochmal die Regeln:

1.  Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
2.  Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
3.  Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4.  Beantworte die dir gestellten Fragen.
5.  Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6.  Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7.  Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

 

Hoffe ihr macht mit & habt Spaß dabei!!
Eure Leya ♡

6 Gedanken zu “Liebster Award ‚2

Kommentar verfassen

