Merry Christmas!

Hallo ihr lieben! ♡

Ich wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest
& hoffe ihr seid einfach glücklich!

IMG_5534

Man kann vielleicht nicht immer alles haben, aber man sollte niemals vergessen was das Wichtigste ist, Familie, Freunde oder mit wem auch immer ihr das Wort Liebe verbindet.
Ich zB bin unendlich dankbar für meinen Freund…
Wir diskutieren & streiten zwar oftmals, aber ich weiß trotz allem, was auch immer passieren wird, er wird für mich da sein.
Er passt auf mich auf & liebt mich, sowie ich ihn.
Naja genug der Worte^^

IMG_5387

Ich zeig euch noch ein paar Bilder,
die ich in den letzten Tagen so gesammelt habe :)

Habt eine schöne Zeit & genießt die Feiertage! ♡

IMG_5223IMG_5371IMG_5383IMG_5394uIMG_5404IMG_5375
a

11 Gedanken zu “Merry Christmas!

  1. Pingback: Torten Basics – Tütchen & Spritzschokolade | my little treasury

    • Hey danke! ja klar :) das sind ganz einfache Mürbeteig Plätzchen nach meinem Plätzchen #1 Rezept – Post mit Zuckerglasur (Puderzucker & Zitonensaft). Beschriftet hab ich sie mit flüssiger Schokolade. Einfach ein wenig erwärmen & tröpfchenweise Wasser dazu geben. Wirklich nur ganz wenig! Dann stockt dir Schokolade langsam & sie lässt super aufspritzen. Weißt du wie man aus backpapier ein Tütchen zum aufspritzen herstellt? Wenn nicht widme ich dir meinen nächsten Post :D

      Liebe Grüße! :)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

