happy new year!

IMG_6986

Heyhooo! ❤
Na seid ihr schon wieder fit? :D
Ich hab ewig geschlafen^^
Wir waren zwar eh nur daheim, aber wer schläft an nem Feiertag nicht gern mal länger!?
Irgendwie mag ich das ganze Partyzeugs nicht so sehr, wenn einen eh nur alle rum schubsen,
laut sind & dann auch noch Knaller auf einen werfen…
Und ich erschreck mich jedes Mal, wenn so ein doofer Böller explodiert….. :D
Da kuck ich lieber mit meinem Freund Filme & ess Eis dabei :)

Ouhja das Beste war ja noch, dass es zu schneien angefangen hat!!!
Endlich ♡❤♡
War zwar nicht sooo viel & leider ist inzwischen auch schon wieder alles weg,
aber das war noch perfekt :)

IMG_6951

2

ipp

kickin‘ the snowman! :D

Wie habt ihr Silvester verbracht?
Habt ihr Vorsätze für 2016?

Ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel nachzudenken.
Mehr zu machen, was ICH machen will & mich nicht mehr so verarschen zu lassen.
Aber irgendwie nehm ich mir das jedes Jahr vor^^
Ich brauch echt immer jemanden, der mir in den Arsch tritt,
um etwas durch zuziehen.
Wie auch immer, vielleicht schaff ichs ja diesmal :D

IMAG0595

Jedenfalls wünsch ich euch allen ein schönes neues Jahr
& hoffe ihr schafft es euren Zielen ein bisschen näher zu kommen!

Liebe Grüße!!
Leya

5 Gedanken zu “happy new year!

  1. Oh ja, das mit den Vorsätzen kenne ich … Aber selbst wenn man sie vllt. nicht hält, so finde ich trotzdem, dass es etwas bringt, wenn man sich seine Ziele immer wieder ins Gedächtnis zurückruft (wie eben an Silvester). Es stehen einem immer alle Türen auf, etwas zu verändern oder etwas bestimmtes zu erreichen, es liegen immer 365 neue Tage vor einem – und doch ist das neue Jahr eine Art „Neuanfang“… Ich wünsche dir, dass du dir deine Vorsätze erfüllen kannst. Frohes Neues ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

