bluuue ♡

Neues Jahr: Neue Klamotten! 

Endlich kann ich euch auch mal wieder ein Outfit präsentieren!
Irgendwie hab ich zu wenig Kleidung.. :/
Vor allem Hosen oder Jeans.
Mag euch ja auch nicht immer das selbe zeigen…
Naja jetzt hab ich ne neue Jeans, die sogar mal richtig sitzt & die perfekte Länge hat :O
Dachte nicht dass ich da jemals eine finden werde^^
Dazu kombiniert habe ich ein einfaches hellblaues Hemd & ein weißes Top.
Find dieses Outfit geht eigentlich immer!

IMG_7166.jpg

Ich liebe meine Eifelturm-Kette (aus Paris! ) & mit den Booties setzte ich einen kleinen farbigen Akzent.

bbb

IMG_7139

Irgendwie habe ich mir in letzter Zeit angewohnt mir meine Shirts entweder ganz oder zumindest vorne ein bisschen in die Hose zu stecken.
Find das hübscher ♡

Die nächsten beiden Bilder sind letzten Sommer entstanden,
mit Hut & grauem Top kommt das Hemd doch auch ganz gut?! :)

Hmmm jetzt will ich wieder dunklere Haare :D
Mal sehn^^

Jeans: ASOS
weißes Top: ASOS
Hemd (ähnlich): Zalando
Schuhe (echt schwer… aber hier ein paar Alternativen):
Gipsy-Schuhe, Puma & Sarenza
Hut: ASOS

Liebe Grüße!
Leya

Advertisements

17 Gedanken zu “bluuue ♡

  1. wirklich, Sehr schöne Bilder!:) arbeitest du mit automatikprogrammen oder manuell?
    ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust🙊 ganz liebe grüße! Anna ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s