Winter-Favorites

IMG_7492

Hallo ihr lieben ♡
Heute zeig ich euch meine Winter-Favorites!
Konnte sie sogar mit ein bisschen Schnee „dekorieren“ :D
Hoff ihr seid die letzten Tage nicht im Winter-Chaos versunken!
Bei mir hat sich alles eigentlich relativ in Grenzen gehalten..
Der Bus kam zwar trotz freier Straße – weshalb auch immer – nicht :D
aber wahrscheinlich wollten die Busfahrer diesen Winter nicht ganz auf ihre „Schnee-Auszeit“ verzichten.
Wie auch immer^^
Hoff euch gefallen meine Lieblingsteile & die Photos!
(Hab Bilder aus 2 Shootings zusammengestellt)

IMG_7435

er

IMG_7504

Handschuhe: Bijoux Brigitte (leider nicht Online,
aber vielleicht findet ihr sie ja auch noch in eurem Laden)
In die hab ich mich echt verliebt! 
Mütze: ähnliche auf Amazon
Cropped Pullover: Only
Basic Top: Vero Moda
Schal: selfmade :) aber einen ähnlichen gibt es zB bei Zalando
roter Regenschirm ♡ : zB hier

Uuuund falls euch das allein zu kalt wird,
kommt hier noch mein ♥-Mantel von Mint&Berry:

IMG_2896

gh

IMG_2909-2

Liebe Grüße!
Leya

7 Gedanken zu “Winter-Favorites

Kommentar verfassen

