frosty the ⛄

Hey ihr!

Da das dieses Jahr mit dem Schneemann-bauen ja nicht soooo dolle geklappt hat..
Hier ein Bild zur Erinnerung:

ipp

…ich find ja trotzdem süß!

Dachte ich mir, ich versuchs noch mal anders!

Mit 3 etwas größeren & 2 kleinen (für die Arme),
in Kokos gewälzten Cake-Pop-Kugeln (Anleitung findet ihr hier),
etwas orangenem, schwarzem & rotem Fondant,
blauen Smarties & geschmolzener Schokolade
habe ich dieses süße Teilchen gebaut ❤

IMG_6030oooooIMG_6008

Den Schokobesen, sowie ein paar Tupfen für Augen und Mund,
habe ich zuerst mit Spritzschokolade & Tütchen auf Backpapier aufgespritzt &
nachdem sie getrocknet waren, abgezogen.
Dann habe ich aus Fondant die Accessoires für meinen kleinen Schneemann gezaubert.
Zylinder, Nase & Schal dürfen nun mal nicht fehlen^^
Die Kugeln habe ich mit einem Schaschlikspieß fixiert & die restlichen Teile
dann mit geschmolzener weißer Schokolade befestigt.

Zuletzt nochmal etwas „Kokos-Schnee“ darüber streuen & fertig ist er!

Liebe Grüße!
Leya ❤

6 Gedanken zu “frosty the ⛄

Kommentar verfassen

