Anniversary ❤

oooDSC04701 Kopie--
Hello!
Gestern hatten mein Freund und ich unseren 7.Jahrestag!
Ist echt krass wie schnell die Zeit doch vergeht!
Und bevor jetzt die „typischen“ Fragen kommen:
Ja es sind 7 Jahre am Stück,
Nein ich hab keine Ahnung wie das klappt & Ja das ist mein Ernst^^

Unsere Lovestory begann ziemlich unerwartet.
Eine Message im Chat & schon nach ein paar Minuten war ich ihm verfallen ♡

bb

Dieses Bild habe ich vor ein paar Jahren erstellt, also streicht das „four years ago“ einfach :)

Inzwischen ist vieles passiert… Wir sind älter & fauler geworden :D
Ne Spaß^^
Glaub es muss wirklich alles passen, damit man es so lange zusammen „aushält“.
Wir haben schon so einiges durch…
Obwohl ein paar Sachen vielleicht auch anders hätten laufen können/sollen,
glaube ich, dass uns diese Dinge erst recht 11013249_1006719476019170_6345641833597649287_nzusammen geschweißt haben.
Man muss daran arbeiten voran zu kommen, Kompromisse schließen.
Man muss nicht immer die selben Interessen haben, nicht immer einer Meinung sein, aber auf jeden Fall treu bleiben, seinem Partner gegenüber, wie sich selbst.
Leider scheint das viel zu vielen nicht mehr so wichtig zu sein – wobei ich ernsthaft nicht verstehe,
wieso diese Leute sich dann fragen, weshalb sie es nicht schaffen eine Beziehung zu führen.. Nja^^
Jedenfalls habe ich eine hübsche Rose und super leckere Pralinen bekommen ♡
Mein Freund ist ja eigentlich nicht so der Kitsch-Mensch, aber er bemüht sich!
Abends waren wir Pizza essen & im Anschluss gab es dann noch Panna-Cotta ❤
Ich bin echt froh ihn zu haben!
So weiß ich, dass immer jemand da ist, auf den ich mich verlassen kann.

PicMonkey Collage88--
Und er ist einfach sooo krass, er weiß, wenn es mir schlecht geht, egal wie viele Meilen
uns trennen, egal wann wir zuletzt miteinander geredet haben & egal wie sehr ich versuche es zu überspielen :D
– Doof wenn man eigentlich nicht schon wieder rumheulen will, aber es erstaunt mich immer wieder… So wie er, werde ich das wohl nie hinbekommen.. aber ich versuch auch immer für ihn da zu sein. Versuch ihn glücklich zu machen & aufzubauen, wenn alles andere wieder mal schief läuft…

love
Ich hoffe er weiß wie viel er mir bedeutet & dass ich mir ein Leben ohne ihm einfach nicht mehr vorstellen könnte. Auch wenn er ab und zu rummeckert, sich aufregt & einfach schlimm ist, ist sein Lächeln unbezahlbar ♡
Er ist einfach das Beste was mir je passieren konnte.

Es ist nicht immer einfach, ja.
Aber anders wäre es doch viel schwerer :)
Ich lieb dich Schatz,
für immer  ❤

14 Gedanken zu “Anniversary ❤

  1. Total schön :) So ein in die Nase beiß Fotos habe ich auch von meinem Schatz und mir^^. Und er kann das genauso, wie dein Freund: er weiß wenn es mir nciht so gut geht und mir was auf dem Herzen liegt. Keine Ahnung wie die das machen…
    Ich wünsch euch noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

    Viele Grüße
    Stephie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

