bag & scarf

tasche

Hallo! ♡
Entschuldigt, dass ich zur Zeit so wenig poste!
Ich bin umgezogen & habe eben 2 EinfĂŒhrungswochen vor dem Studium hinter mich gebracht. Das heißt, es war noch nicht sooo ernst, aber vor allem der Mathe-Vorkurs hat mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet :/
Da ich 2011 mein ABI gemacht hab, ist es schon ne Ewigkeit her,
dass ich die Schulbank drĂŒcken musste^^
Neben den Uni-Veranstaltungen musste ich mir auch noch einen Job suchen, Probearbeiten usw. Wenigstens hab ich jetzt was gefunden :)

Naja jetzt aber genug gelabert^^
Ich war shoppen – Hab mir eine neue Tasche zugelegt! ♡
Uuuuund ich hab mir einen Loop gestrickt hahaaa
Find fĂŒrs erste Teil ist der echt gut geworden xD

IMG_9312-3

tasche2

IMG_9307.jpg

Die Tasche findet ihr bei Zalando!
Falls sie euch gefÀllt, schnappt sie euch :D
FĂŒr diesen Preis & den Look, eine gute Tasche zu bekommen finde ich immer sehr schwierig,
aber die gefÀllt mir echt gut :)
..und sie ist jetzt sogar noch billiger^^

Liebe GrĂŒĂŸe,
Leya

6 Gedanken zu “bag & scarf

  1. Meine GĂŒte, die Tasche sieht so superedel aus!! HĂ€tte nie gedacht, daß man sie fĂŒr so einen Preis bekommt. Und wenn du mal Lust hast, dich mit Stricken selbstĂ€ndig zu machen, geb Bescheid. Dann wĂŒrde ich glatt einen Loop bei dir ordern ;-) GLG, Heike

    GefÀllt mir

    • Jaaa :) war auch voll ĂŒberrascht, aber die is echt gut :)
      Haha nja glaub eher nichz, das dauert sooo lang.. :D aber versuchs doch selbst mal, wenn man abends mal zeit hat gehts schon :) ist auch nicht wo kompliziert :)

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

