Liebster Award ‚3

Hey ihr!
Die liebe Finnie von schlankmitverstand hat mich vor einiger Zeit
für den Liebster Award nominiert! :)
Danke hierfür!!! ♡

Beim Liebsten Award geht es darum neue Blogs bekannter zu machen. In diesem Zusammenhang stellen Blogger mind. 5 persönliche Fragen und nominieren neue Blogger, damit sie diese beantworten.


Ihre Fragen & meine Antworten:

1. Wann hast du mit dem Bloggen angefangen und ist dies dein erster Blog?
Angefangen habe ich am 16.08.2015 & ja das hier ist mein erster Blog.

2. Welche Bloginhalte interessieren dich am meisten?
Hm also Foodblogs finde ich ganz cool. Ich bin sooo unkreativ was kochen anbelangt, also versuch ich mir dort ein bisschen Inspiration zu holen :D
Aber eigentlich kuck ich meistens quer Beet^^

3. Du bloggst schon eine Weile… gefällt dir dein Blogname oder würdest du heute einen anderen wählen?
Hahaa ja! Ich glaube, ich hätte lieber meinen „Untertitel“ oder wie man das nennen soll, in der Suchleiste stehen – also my little treasury^^
Hab das nichts so ganz gecheckt, als ich angefangen habe.
– Naja soviel mehr check ich jetzt auch noch nicht xD

4. Was schätzen andere an dir? Was macht dich “besonders”?
Hm… Leute, die ich nicht mal unbedingt lange oder gut kenne,
erzählen mir oft Dinge, die sie sonst niemandem anvertrauen.
Ich weiß nicht weshalb sie mich dafür auswählen,
aber scheinbar tut es ihnen gut.
Ich fühl mich danach immer, als hät ich ihnen absolut gar nicht helfen können :D

5. Dein Lieblingsgericht?
Saltimbocca!!! ❤

6. Isst du manchmal Fastfood? Wenn ja, was und am liebsten?
Ja schon :D
Ich ess voll gern den Hamburger Royal TS hahaaa ♡
& Nuggets mag ich auch^^
Aber ich versuch sowas nicht zu oft zu essen :D

7. Hast du Ziele für 2016? Verrate uns eines!
Da ich ja dieses Jahr mein Studium begonnen habe,
habe ich mir vorgenommen nicht alles soooooooo mega hart zu nehmen.
Vor allem als ich damals fürs Abitur gelernt habe, habe ich im Stress gelebt.
Ich hatte das Gefühl sozusagen zu sterben, wenn ich das jetzt nicht hin bekomme.
Das war schon immer ein großes Problem von mir.
Aber ich habs geschafft.
Ich hab danach auch ohne Studium Arbeit gefunden
und ich bin nicht verhungert^^
Das heißt, wenn mir das mit dem Studium doch zu viel werden sollte,
werde ich trotzdem überleben.
Das muss ich mir irgendwie eintrichtern^^
Dauerstress macht einen echt kaputt..
Glaub mein Freund wär auch happy, wenn ich es schaffe,
die Dinge ein klein bisschen leichter zu nehmen :)


Jetzt darf ich Fragen stellen!

1. Wie kannst du am besten entspannen?
2. Machst du Sport?
3. Hast du bereits einen guten Vorsatz für 2016 erfüllen können?
4. Hast du eine Lieblingsbeschäftigung?
5. Stehen schon irgendwelche Reisepläne für dieses Jahr fest? Oder wohin würdest du gerne fahren/fliegen?
6. Modetrends – machst du mit?
7. Welchen Film kannst du nicht oft genug sehen?
8. Feierst du deinen Geburtstag?
9. Schönster Ort, den du je besucht hast?
10. Welcher ist dein liebster Blog?


Sooo diesmal nominiert werden… :
• Sophie von viviensophieblog
• Jessie von Krümmelchaos
• Lockenköpfchen von lockenkoepfchenblog
• Ronja von formylovesite
• Sandra & Patrick von Feuer & Flamme
• Alissia von Cooking is Love

Ich freue mich auf eure Antworten!


Zum Schluss noch einmal die Regeln:
• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
• Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
• Beantworte die dir gestellten Fragen
• Erstelle neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
• Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

5 Gedanken zu “Liebster Award ‚3

  1. Hallo liebe leya,

    danke für deine Nominierung – die dritte in Folge :-)
    Ich nehm sie sehr gerne an – werde allerdings noch ein kleines bisschen Zeit brauchen – einfach weil ich im Augenblick wirklich sehr viel um die Ohren habe.

    :-)
    Ich sehe den Liebster Award einfach als eine Anerkennung für das Bemühen etwas auf die Beine zu stellen, mit dem vielen anderen Freude bereitet werden kann.

    LG
    Ronja

    Gefällt mir

  2. Danke für deine Nominierung, das freut mich wirklich total! :)
    Schöne, interessante Antworten und dank dir habe ich jetzt Heißhunger auf Burger..
    Aber kleiner Hinweis, laut deiner ersten Antwort beginnst du leider erst in der Zukunft mit dem Bloggen ;) Wenn es deinen Blog noch nicht geben würde, wäre das wirklich schade, weil wir dann schon einige richtig schöne Beiträge verpasst hätten!
    Ich vertu mich auch ganz gern immer mal mit den Jahreszahlen :D

    Liebe Grüße, Jessie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

