New shoes!

IMG_9359.jpg


„Hey, I put some new shoes on
And suddenly everything’s right
I said, hey, I put some new shoes on
And everybody’s smiling, it’s so inviting

Oh, short on money but long on time
Slowly strolling in the sweet sunshine
And I’m running late and I don’t need an excuse
‚Cause I’m wearing my brand new shoes!“

Paolo Nutini - "New Shoes"

 

Ich hab soooooo ein mega Schnäppchen gemacht!!
Freu mich voll!
Deshalb muss ich euch die Schuhe einfach zeigen! :D
Im Normalfall liegt der Preis dieser Sneaker bei 194,95€ (laut Zalando)
uuuuuuuuuund ich habe die Schuhe für 101,56€ abgestaubt!
Dank Reduzierung, Rabatt auf reduzierte Ware & Online-Aktion!
Manchmal lohnt sich abwarten ja doch!
-Aber zugegeben, ich dachte schon ich hätte Pech gehabt,
einige Tage waren die Schuhe gar nicht mehr im Sortiment-

IMG_1236
Ich bin jedenfalls mega happy!
Hattet ihr schon mal so ein Glück?

Liebe Grüße!
Leya

Die Schuhe findet ihr hier ♥

6 Gedanken zu “New shoes!

  1. Sehen auf jeden Fall sehr bequem aus!
    Hatte neulich so ein ähnliches Erlebnis:
    War im Forever21 nach eine Hose schauen und habe eine gefunden. Diese war dann auch noch reduziert. Wunderbar! Als ich an der Kasse stand, gab es dann nochmal 50%!! Rabatt, weil eine besondere Aktion war, die ich gar nicht wahrgenommen habe. Unverhofft kommt oft :D
    Liebe Grüße!
    ——–
    http://www.thedorie.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

